Sehr schöne Gelnägel gezaubert.
Ich bin wirklich super begeistert
Behandelt von Behandlung 3•Acrylmodellage
Leila•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, sehr sauber und perfekt gearbeitet. Sowohl Füße als auch Hände.
Behandelt von Behandlung 1•Pediküre
Sigi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war maßlos enttäuscht. Ich hatte einen Termin in der Mittagspause und wurde erst über eine halbe Stunde später drangenommen. Das ist an sich schon echt problematisch. Dann hat der komplette Laden so heftig und unangenehm nach Aceton oder anderen chemischen Mitteln gerochen, dass ich direkt Kopfschmerzen bekommen habe. (Die armen Mitarbeiter). Die Pediküre war insgesamt okay, leider sehr schnell schnell, aber das mag auch an dem überbuchten Laden gelegen haben. Ich werde nicht wiederkommen.
Behandelt von Behandlung 4•Pediküre
Janine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
10/10 komme wieder!
Behandelt von Behandlung 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die maniküre war gut, es wurde sauber gearbeitet, habe mich wohl gefühlt.