Nail Chic Bewertungen

Überseeboulevard 7, Hafencity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super liebes Team & gute Qualität.
Alle Mitarbeiter dort sind absolut top!!
Einzige Katastrophe! Trotz eines Termins für eine Pediküre mit Lack musste ich über 45 Minuten warten – absolut inakzeptabel. Dann wurde gesagt, dass ich Shellac nehmen soll, weil das schneller trocknet - natürlich sollte ich einen Aufpreis zahlen (was ich nicht einsah). Am Ende normale Pediküre bekommen (ohne Lack aufgrund v. Zeitmangel), sehr unsauber gearbeitet. Dann sollte ich noch 10€ Aufpreis zahlen für eine nicht kommunizierte Leistung (Entfernung des alten Lacks bei einer Pediküre?!)
Es wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen das die Behandlung teurer wird. Sobald gemerkt wurde das ich Tourist bin und eh nicht wiederkomme wurde anders behandelt und der Preis nach oben gesetzt wurde.
Bisschen Wartezeit, tolles Ambiente und freundlicher Service. Tolle Modellage
13
1
13
14
15
31
15