Einzige Katastrophe! Trotz eines Termins für eine Pediküre mit Lack musste ich über 45 Minuten warten – absolut inakzeptabel. Dann wurde gesagt, dass ich Shellac nehmen soll, weil das schneller trocknet - natürlich sollte ich einen Aufpreis zahlen (was ich nicht einsah). Am Ende normale Pediküre bekommen (ohne Lack aufgrund v. Zeitmangel), sehr unsauber gearbeitet. Dann sollte ich noch 10€ Aufpreis zahlen für eine nicht kommunizierte Leistung (Entfernung des alten Lacks bei einer Pediküre?!)
Behandelt von Behandlung 2•Pediküre
B. M.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen das die Behandlung teurer wird. Sobald gemerkt wurde das ich Tourist bin und eh nicht wiederkomme wurde anders behandelt und der Preis nach oben gesetzt wurde.
Behandelt von Behandlung 1•Acrylmodellage
Esther•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisschen Wartezeit, tolles Ambiente und freundlicher Service. Tolle Modellage