Leider sind die Nägel unterschiedlich lang und haben keine einheitliche Form.
Behandelt von Behandlung 3•Nägel auffüllen
Clara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unprofessioneller unfreundlicher Miarbeiter. Er hat meine Nägel schlecht gemacht und auf Bitte es zu korrigieren hat er auf seine Sprache sich beschwert und und die ganze Zeit Laute gemacht, sodass ich mich unwohl gefühlt habe. Hab danach meine Nägel anderswo korrigieren lassen.
Behandelt von Behandlung 5•Acrylmodellage
Elmira•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Behandlung 1•Gel Maniküre
Rebecca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell drangekommen! Sehr sauberes Studio, schnelle Arbeit und tolles Ergebnis!