Nail Care Cosmetics Bewertungen

Pfaffendorferstraße 24, 04105 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1916 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, das sehr genau arbeitet. Top!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich wurde individuell beraten und die freundliche Mitarbeiterin hat meine Wünsche hervorragend umgesetzt. Anders als im meinem ehemaligen Stamm-Nagelstudio, wurde der Shellack schonend entfernt.
Meine erste Nagelmodellage ! Ich war etwa s zu früh dran, was jedoch kein Problem war. Ich wurde freundlich empfangen und bekam sogar einen Kaffee angeboten. Schritt für schritt wurde mir alles erklärt und meine Wünsche wurden genauso umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder! :)
Alles super!
Angenehmer Service sowie Location