Nail Beauty Salon

im Caramelo Original Brazilian Waxing, Fritschestraße 66, Berlin, Charlottenburg, 10585

Leider ist Nail Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

TP Beauty Studio

3113 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Barbero Humberto

133 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

The Cut - Berlin

1183 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
freundlich
Sehr schlechte und unsaubere Modellage. Sehr nettes Personal, aber leider sehr sehr langsam und unprofessional gearbeitet..
Super, nur ein etwas zu starkes Ergebnis, hätte es bevorzugt, wenn nach der Intensität gefragt worden wäre
Die Frauen da sind total nett und lieb. Nachdem meine Wimpern-Behandlung zuende war hatte ich noch ein paar Fragen zum Waxing. Mir wurde direkt eine kostenlose Probe angeboten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommeny
Salonantwort anzeigen
Ich sollte etwas später kommen, als ich gebucht habe, was in Ordnung war, aber als ich ankam, war viel los und es war sehr laut, da ein paar Frauen ein Gespräch führten und zwei Behandlungsbereiche durch eine abgetrennte Wand quasi nebeneinander sind. Die Behandlung war gut, aber die Atmosphäre etwas unangenehm, da ich ein Wimpernlifting gemacht hatte und die Lautstärke trotz Kopfhörern sehr störend war.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nail Beauty Salon
im Caramelo Original Brazilian Waxing
Fritschestraße 66
10585 Berlin, Charlottenburg

Legst du viel Wert auf schöne und gepflegte Nägel? Dann bist du im Nagelstudio Nail Beauty Salon in der Fritschestraße Charlottenburg genau richtig! Überzeuge dich selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

In dem großen Salon im Herzen Charlottenburgs wirst du von Inhaberin Mania herzlich empfangen. Mit ihrer warmherzigen Art sorgt sie dafür, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Mania liebt es, die Hände und Füße der Berliner zu verschönern und jedem zu zeigen, was kleine Details hier bewirken. Mania möchte jedem Kunden einen individuellen Look verpassen und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Dabei ist auf eine saubere Arbeit zu guten Preisen Verlass. Lass' auch du dir deine Nägel in der locker-freundlichen Atmosphäre verschönern! Mania freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen