Habe mich super aufgehoben gefühlt. Pediküre wurde äußerst sorgfältig und proffessionel durchgeführt. Komme gerne wieder!
Behandelt von Mirela Radosavljevic•Pediküre
Ulrike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Behandelt von Mirela Radosavljevic•Pediküre
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die außergewöhnliche und hervorragende Maniküre, Hygiene und Sauberkeit sind top.
Angenehme und freundliche Atmosphäre, Nachfolgetermin ist bereits gebucht.
Behandelt von Mirela Radosavljevic•Maniküre
Markus•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn man sich einfach gut aufgehoben fühlt 💅✨
Professionell, ehrlich beraten & wunderschön gearbeitet.
Genau so stelle ich mir einen perfekten Nageltermin vor 🤍
Behandelt von Mirela Radosavljevic•Nägel auffüllen