Nail and Foot Cosmetics Sandra Gaude Bewertungen

Bahnstraße 7, 50858 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer. Vielen Dank!
Ich war zur Maniküre dort. Sandra hat sehr sorgfältig und zügig gearbeitet. Der Striplac sieht nach einer Woche immer noch super aus. Ich hoffe, dass ich ihn auch wieder entfernt bekomme. :o)
Salonantwort anzeigen
Ich musste aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen aber jetzt hat es wieder geklappt mit einer Behandlung und es hätte nicht besser sein können. Endlich wieder tolle Nägel und Sandra war wie immer die Beste! Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ich war gestern das erste Mal bei Sandra und war einfach nur begeistert, sowohl von ihr als Mensch als auch von ihrer Arbeit :-) Ich habe eine super professionelle Maniküre und Pediküre mit Striplack genießen dürfen und freue mich schon auf das nächste Mal :-) Danke
Salonantwort anzeigen
Danke für die Pediküre und allgemein für deine Zeit :)
3
1
3
4
5
44
5