Nagelstudio Nail-Couture

Kirchstraße 6, Barsinghausen, 30890

Leider ist Nagelstudio Nail-Couture auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Perfectline Cosmetic

7 reviews
Wegsfeld 42 , Davenstedt, 30455 Hannover

Beauty Professional Club - Falkenstraße

66 reviews
Falkenstraße 9, , Linden-Mitte, 30449 Hannover

Cosmetic & Esthetic

46 reviews
Calenberger Straße 43/45, 30169 Hannover

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wieder sehr zufrieden!
Bin sehr begeistert.... Toll..
Einfach nur perfekt kann ich nur Empfehlen
Bianca macht einfach immer perfekte Nägel. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich immer sehr wohl
Hier hat alles " Hand und Fuß" , angefangen mit Bianca , ihrer sehr professionellen Arbeit, und dem Gefühl, dass man mal für 2 Stunden die Seele baumeln lassen kann. Vielen Dank dafür, freue mich auf meinen nächsten Termin
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nagelstudio Nail-Couture
Kirchstraße 6
30890 Barsinghausen

Du möchtest schöne und gesunde Nägel haben? Dann statte dem Nagelstuio Nail-Couture, der Nummer 1 in und um Barsinghausen, doch einen Besuch ab. Buche dafür deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Geht es um Qualität, Haltbarkeit, Service und Hygiene, dann ist das Nagelstudio Nail-Couture die erste Adresse in der Region Barsinghausen. Hier werden ausschließlich die besten Materialien verwendet, sodass hochwertige und natürlich anmutende Nagelmodellagen und Nageldesigns angefertigt werden, deren Wertigkeit erkennbar ist.

Zudem wird eine große Auswahl hervorragender Produkte im Bereich Nageldesign, Nagelmodellage sowie Fingernagelkosmetik geboten. Insbesondere die Vielfalt an speziellen Materialien und Farben sowie die hohe Qualität der professionellen Produkte und Leistungen überzeugen die Kunden. Durch einen hohen Anspruch wurde ein hoher Standard bei der Qualität, der Haltbarkeit, dem Service, der Hygiene und der Pflege geschaffen, den man sieht und spürt.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3014:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen