Nagelstudio la uña Bewertungen

Hagelkreuzstraße 5, 40721 Hilden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
162 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden wie immer. Danke Feli
Immer sehr professionell! Auch die Damen sind sehr sympathisch, fühle mich rundum immer wieder wohl - absolut zu empfehlen!
Tolle Beratung und super Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch.
Es war perfekt wie immer. Freundlicher Empfang,tolles Ambiente und entspannte Atmosphäre. Komme immerwieder gerne
Ich gehe immer sehr gerne zu Feli meiner Nageldesignerin, immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei einer Dringlichkeit zwischendurch immer sehr kooperative. Super Studio, also im Ganzen, perfekt.