Nagelstudio Hennig

5,0
19 Bewertungen
Ackerstraße 10, Nord, Gelsenkirchen, 45897
Geöffnet Heute: 11:00 - 14:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und wurde bestens beraten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und mit Stephanie verging die Zeit wie im Fluge 🙂 ich komme bestimmt wieder.
Bin immer wieder sehr zufrieden ☺️ Nägel sehen toll aus
Nette Atmosphäre, tolle Nägel, was will man mehr
Ich bin sehr begeistert von meinem Besuch in ihrem Studio ! Die Atmosphäre war gut und ich habe mich sehr wohlgefühlt.Es wurde unheimlich sauber gearbeitet, es tat nichts weh und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis :) Ich komme sehr gerne wieder !
Wie immer sehr zufrieden, Stephanie ist die Beste!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Nagelstudio Hennig
Ackerstraße 10
Nord
45897 Gelsenkirchen

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es im Nagelstudio Hennig in Gelsenkirchen. Der Salon zaubert dir natürliche und elegante Nägel mit langanhaltenden Nagelmodellagen und Shellac für Hände und Füße.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die nächste Straßenbahnstation ist Buer-Bergmannsheil.

Das Team:

Die talentierte Inhaberin Stephanie ist seit 2002 als Naildesignerin tätig. Sie ist zertifizierte Naildesignerin, Trainerin und hat zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Hygiene, Feiltechniken, Babyboomer und Nagelformen absolviert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionell, freundlich, sauber.
  • Expertise: French & Babyboomer.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: hier gibt es keine Wartezeiten und neben Deutsch wird auch Englisch gesprochen.
MoMontag
11:0013:00
DiDienstag
11:0014:30
MiMittwoch
11:0014:30
DoDonnerstag
11:0014:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe