Ich bin schon so viele Jahre Kunden bei diesem grandiosen Team und ich freue mich immer sehr auf meinen Besuch. Es ist wie ein bisschen nach Hause kommen. Ich werde so oft auf meine tollen Nägel angesprochen, man sieht richtig die Liebe zum Detail.
Nägel auffüllen
Janine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer sehr gern ins Nagelzauber. Ich fühle mich superwohl und gehe mit wunderschönen Nägeln nach Hause.
Behandelt von Jessika•Nägel auffüllen
Mary•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner und sauberer Laden und sehr nettes Personal. Alles top!
Nägel auffüllen
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr ordentlich und es wird sehr hygienisch gearbeitet. Ich komme gerne wieder.☺️