Tetiana ist meine absolut kreativste Nagelzauberin 😃
Nägel auffüllen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mädels. Sehr sauberes Studio. Auf Kundenwünsche wird wird super eingegangen.
Behandelt von Jessika•Nägel auffüllen
Vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde stets professionell Beraten.
Nägel auffüllen
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, wurde eine super Qualität geliefert!
Behandelt von Jessika•Nägel auffüllen
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Arbeit. Die Nägel werden wunderschön. Weronika hat immer ganz tolle Ideen für die Gestaltung. Auch der Rest des Teams ist mega freundlich und immer gut gelaunt. Hier stimmt alles. Ich fühle mich hier sehr wohl und sehr gut aufgehoben .