Beauty Time Stuttgart Bewertungen

Rosenbergstraße 54, 70176 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bin ich echt nicht zufrieden.Der Pinsel mit dem die Hände sauber gemacht werden nach dem feilen war so dreckig und versifft von altem Staub und Puder, dass die Hände nicht mal sauber wurden. die Pinsel fürs gel auftragen waren so zerrupft und alt. Ich hab eine Farbe ausgewählt die absolut anders aussah als auf dem Beispiel also lieber Camouflage gel, mir wurde Farbe berechnet, Nägel sind mega uneben und nicht gleichmässig. Almira scheint nett aber die guten Bewertungen sind mir ein Rätsel
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich wohl, Almira ist super nett und die Wimpernverlängerung ist sehr schön geworden!
Sehr schöne Einrichtung. Sehr gute Beratung, man fühlt sich sehr aufgehoben dort
Würde Almira jedem weiterempfehlen! Einfach TOP Arbeit und bin seit Jahren super zufrieden 🤩🤞🏼👍🏼
Wie immer sind meine Nägel mehr als perfekt geworden!