Nageldesign Jennifer Sewsczik

Weberstieg 1, Celle, 29229

Leider ist Nageldesign Jennifer Sewsczik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salonbewertungen

4,8
119 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, nett und kompetent .
Sehr gute Arbeit
Salonantwort anzeigen
Sehr Netter Kontakt, Schnelle und gute Pediküre
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und super Beratung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung/Erklärung... Jenny weiß auch schon immer direkt was zu mir passt und wie ich es gern hätte. Ich gehe jedesmal zufrieden und glücklich aus dem Studio.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nageldesign Jennifer Sewsczik
Weberstieg 1
29229 Celle

Legst du großen Wert auf schöne Nägel? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Nageldesign Jennifer Sewsczik in Celle nicht entgehen lassen. Ob Mani- und Pediküre, traumhafte Nagelmodellagen oder die ausgefallensten Designs – hier ist auch für dich garantiert das Passende dabei. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach über Treatwell buchen – online oder per App.

Jennifer erobert seit Jahren die Herzen ihrer Kundinnen im Sturm, und das nicht nur mit ihrer professionellen Arbeit, sondern auch mit ihrem freundlichen Gemüt. Mit viel Leidenschaft widmet sie sich deinen Nägeln und versucht einen Look für dich zu kreieren, der zu dir passt. Hochwertige Produkte der Marken Laveni, Bionail und jafra sowie die hohen Hygienestandards runden deinen Besuch hier ab. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und gönn deinen Händen und Füßen die richtige Pflege!