Nageldesign by Maily 2

4,6
38 Bewertungen
Sandgasse 11, Frankfurt Am Main, 60311
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe der Mitarbeiterin ein Bild gezeigt und gefragt, ob sie es genau so machen könnte. Leider war das nicht der Fall, obwohl sie meinte das sie es genauso machen kann. Sie hat mich zweimal verletzt, die Nägel viel zu kurz geschnitten, als es sein sollte, obwohl ich sie lang haben wollte, und die Form für sich selbst entschieden. Sie hat unsauber gearbeitet, in den Nägeln ist Dreck und Bläschen zu sehen und mein French wurde an allen Nägeln unsauber gemalt.
This is my second time coming to this salon and was as the first time, an impecable job. Can’t recommend it enough.
Best nailsalon in Frankfurt. I've struggled a lot to find someone who could do a good job with my nails until now. Am definitely coming back.
Sehr nett und sauber. Das wird mein neues Studio sein.
War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet und für eine Pediküre komme ich auf jeden Fall mal wieder vorbei! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Nageldesign by Maily 2
Sandgasse 11
60311 Frankfurt Am Main

Nageldesign by Maily 2 ist ein tolles Nagelstudio, das sich in der Innenstadt von Frankfurt am Main befindet. Hier finden Kunden eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der sie ihre Alltagssorgen vergessen und sich auf die professionelle Pflege ihrer Nägel konzentrieren können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es liegt nur vier Gehminuten von der Hauptwache Station und der Tramhaltestelle Römer/Paulskirche entfernt, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die einen entspannenden Schönheitstermin in ihrer Mittagspause oder nach einem anstrengenden Arbeitstag suchen.

Das Team

Das Team von Maily legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemüht sich, jedem Besucher ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse machen sie zu einer vertrauenswürdigen Wahl für alle, die eine hochwertige Nagelpflege suchen. Hier wird Deutsch, Vietnamesisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant und stilvolle Einrichtung und ein gemütliches Ambiente erwartet dich bei Maily.
  • Expertise: Nagelmodellagen und Maniküren.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Parkplätze und WLAN machen deinen Aufenthalt besonders angenehm.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe