Top Nagelstudio 👍🏼 super Qualität; sehr sauber & hygienisch; Mitarbeiter sind super lieb und freundlich - man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben 😊 Absolut empfehlenswert 💯
Behandelt von Anna Volyk•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden; sauber gearbeitet; alles sehr hygienisch; kann ich nur weiterempfehlen (:
Behandelt von Anna Volyk•Entfernung des Nageldesigns
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung fühlte mich gut aufgehoben war in der letzten fünf Jahren noch nie so zufrieden danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Behandelt von Anna Volyk•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nerman•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber , sehr freundlich . Gerne wieder
Behandelt von Anna Volyk•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen