Nada Coaching & Körpertherapie

4,9
96 Bewertungen
Heidenfeldstraße 2, Berlin, Prenzlauer Berg , 10249
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr entspannend und beruhigend. Habe mich rund um wohl gefühlt bei Nada. Sehr gerne wieder. Und danke für die Übung :-)
Ich bin positiv überrascht. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Nada ist nicht über meine Schmerzgrenze hinausgegangen und hat mir die Zusammenhänge gut erklärt. Bin um einiges entspannter und gelöster im Nackenbereich und kann meinen Kopf endlich wieder Schmerzfrei drehen.
Zum Dritten Mal bin ich während der Schwangerschaft bei Nada gewesen und wie immer sehr entspannt aus der Massage und Behandlung rausgekommen. Nada ist sehr beruhigend und ihre Hände lösen jede Anspannung aus meinem Körper. Sehr zu empfehlen.
Nada hat sich viel Zeit genommen und konnte die Gründe für meine Verspannungen ausmachen und beheben. Bin sehr zufrieden!
Nada hat mich durch meine ganze Schwangerschaft begleitet. Ich war in regelmäßigen Abständen bei ihr und es hat meinem Körper jedesmal sehr gut getan. Da es eine Risiko Schwangerschaft war, bin ich anfangs sehr angespannt und nervös gewesen. Nada hat mich fürsorglich unterstützt und mir sehr hilfreiche und nützliche Übungen gezeigt, die mich Mental gut beruhigt und gestärkt haben. Mein Mann und ich sind ihr sehr dankbar und ich komme auch weiterhin sehr gerne :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nada Duronjic ist ausgebildete Körpertherapeutin und hat sich in die Fachrichtung Wirbelsäulenbehandlung und myofasziale Therapie spezialisiert. Als dipl. systemische Coach hat sie die Fachrichtung Emotionen mit dem emTrace Mastercoach absolviert. Seit über fünf Jahren in eigener Praxis begleitet sie ihre Klient:innen zu mehr Körperbewusstsein, Stressreduktion und Selbstbestimmung.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Nada sagen

Erfahren14
Beruhigend11
Außergewöhnlich7
Kompetent6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Nada Coaching & Körpertherapie
Heidenfeldstraße 2
10249 Berlin, Prenzlauer Berg

Wenn du langanhaltende körperliche Blockaden lösen und mehr Leichtigkeit erfahren willst oder deinen emotionalen Stress durch innere Ruhe austauschen möchtest, dann bist du bei Nada Coaching & Körpertherapie in Berlin, Prenzlauer Berg genau richtig. Hier wird dir Raum gegeben, mehr Bewusstsein in deinen Alltag einzuladen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur drei Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die S-Bahnhaltestelle Landsberger Allee/Petersburger Str. (Berlin).

Das Team:
Inhaberin Nada berät und behandelt dich professionell und typgerecht. Bei ihr kannst du die Kunst aus eigener Stärke in deiner vollen Größe zu sein erfahren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0018:00

Massagestudios in der Nähe