Alles super gewesen. Sehr freundlich, professionell und sauber.
Ästhetische Injektionen
Juliane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung. Schöne Räumlichkeiten. Kommen jetzt wohl regelmäßig.
Ästhetische Injektionen
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so begeistert von meinem Ergebnis 🩷 ich hatte bis jetzt eine RF microneedling Behandlung, und merke schon einen unterschied. Freu mich sehr, danke Christina 🙏
Behandelt von Christina Cardoso•Gesichtsbehandlungen
A•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung als sehr professionell und angenehm empfunden. Ich musste ein paar Minuten warten, was ich überhaupt nicht schlimm fand und habe als Entschuldigung eine kleine Geschenketüte mit hochwertigen Probierprodukten erhalten. Ich komme gern wieder! Bin mit dem Ergebnis der Behandlung (Botox) bisher sehr zufrieden. Sollte ich Nachbesserungswünsche haben, kann ich mich jederzeit persönlich bei der Behandlerin melden.