Die Behandlung bei Christina war wunderbar!
Das Studio ist sehr einladend und die Liege sehr bequem!
Christina hat sich die Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten & mir die Behandlung zu erklären.
Die Behandlung war total angenehm und mein Gesicht Glowed jetzt richtig.
Die Produkte fühlten sich auch toll an.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt
Behandelt von Christina Cardoso•Micro-Needling
Chiara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte kürzlich eine Microneedling-Behandlung bei NABEAU und bin absolut begeistert. Ich wurde von der dortigen Mitarbeiterin Christina sehr herzlich empfangen. Sie hat mir den Verlauf der Behandlung gut erklärt. Schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, wie meine Haut frischer, glatter und strahlender wirkt. Ich kann diese Behandlung jedem wärmstens empfehlen!“
Behandelt von Christina Cardoso•Micro-Needling
Karmann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Christina ist einfach die beste und ein wahrer Engel in der Kosmetikbranche. Jeder der eine wirklich qualitativ gute Behandlung möchte muss einfach zu ihr !!
Behandelt von Christina Cardoso•Radiofrequenzbehandlung fürs Gesicht
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der Kosmetikerin Christina zum Microneedling und bin absolut begeistert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles war super sauber und angenehm. Ich wurde toll aufgeklärt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Behandelt von Christina Cardoso•Micro-Needling
Maksut•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist einfach die beste und lässt die Haut einfach strahlen. DANKE 🙏🏼