Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Atmosphäre und das Ambiente waren auch sehr entspannt und ansprechend:)
Behandelt von Christina Cardoso•Gesichtsbehandlungen
Andrzey•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meiner HIFU-Behandlung bei Christina! Schon jetzt sehe ich einen deutlichen Unterschied – meine Haut ist straffer und fühlt sich viel frischer an, als ich es erwartet habe. Christina war super professionell und hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Der Salon am Ku’damm ist modern, stilvoll und lädt zum Wohlfühlen ein. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Christina Cardoso•Gesichtsbehandlungen
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr professionell und ich habe mich super wohl gefühlt. die Behandlung tat mir sehr gut
Behandelt von Christina Cardoso•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank Christina für deine erneute Beratung . Das Ergebnis der ersten Behandlung war schon toll, aber nach diesem Mal sieht man, wie du gesagt hast , deutlich mehr. Ich freue mich aufs nächste Mal 🤗 ..
Behandelt von Christina Cardoso•Gesichtsbehandlungen
Isje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Melis war angenehm und professionell. Melis hat alles perfekt erklärt, sodass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Sie hat eine sehr nette Art, und ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen! 🥰💞