Ich möchte gerne eine ganz liebevolle Empfehlung für den Kosmetiksalon bei Christina aussprechen! Mein Mann hatte kürzlich das Vergnügen, dort einen Termin zu haben, und er war absolut begeistert. Christina ist eine wundervolle, herzliche Person, die mit viel Liebe und Sorgfalt arbeitet. Die Atmosphäre im Salon ist warm, entspannt und einladend – man fühlt sich sofort wohl.
Mein Mann hat sich nach dem Besuch rundum gepflegt und verwöhnt gefühlt, und das Ergebnis war einfach großartig.
Behandelt von Christina Cardoso•Micro-Needling
Jasmin Ufuk•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute ausführliche Beratung , Christina ist außergewöhnlich nett, sehr angenehm , habe mich gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Christina Cardoso•Micro-Needling
Biehler-Speth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio, Christina ist wundervoll und ihre Behandlungen sind eine Auszeit vom Alltag :)
Behandelt von Christina Cardoso•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Neda hat einfach Zauberhände! Sehr schnell profisionell und schmerzarm 🫶🏼🫶🏼🫶🏼 sehr angenehme Atmosphäre