Super Massagestudio. Bislang hatte ich nirgendwo eine so gute Massage. Werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank
Behandelt von Tracy•Entspannungsmassage
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top! War ein Geschenk. Ich konnte es gut genießen
Behandelt von Tracy•Fußmassage
Jolanta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Lila•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung, was eine Fußreflexzonenmassage ist…
Behandelt von Thu- Anna•Fußmassage
H. M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Personal keine Ahnung, was eine Fußreflexzonenmassage ist. Die Thaimassage ist aber sehr gut. Leider klingelt zwischendurch das Telefon sehr laut und die Angestellten unterhalten sich. Das ist besser, wenn die Chefin anwesend ist.