Sehr sehr schöne Maniküre mit shellac bei Emmy. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Emmy•Maniküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles top!
Behandelt von Tracy•Entspannungsmassage
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat meine Erwartung völlig erfüllt.
Behandelt von Thu- Anna•Entspannungsmassage
Sven•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seitdem ich den Salon in meiner Nähe entdeckt habe, bin ich bereits fast ein Stammkunde, da ich öfter Schmerzen im Nacken und Rücken habe. Mir gefällt die Spontaneität, dass ich wirklich last minute einen Termin vereinbaren und bekommen kann. Es gibt auch eine große Auswahl an Massagen, von Ganzkörpermassagen bis hin zu Massagen mit heißen Steinen. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und aufmerksam, es ist sauber und schön im Salon, mit entspannender Musik.
Behandelt von Tracy•Entspannungsmassage
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nett, aber es war extrem kalt, nicht richtig zugedeckt worden und teilweise viel zu Doll gedrückt, obwohl es mir offensichtlich viel zu Doll war. Der Vorhang wurde nicht geschlossen, einfach nur kalt. danach dolle Nackenschmerzen und Verspannungen...