Na Thai Studio Bewertungen

Rüttenscheider Str. 272, 45131 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
391 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war echt gut,nur für meinen Geschmack etwas zu leicht
Nie mehr wieder! Als wir ankamen hat eine Dame aufgeschlossen und sagt Ohh 3 Personen (Buchung gar nicht gesehen) nachdem wir dann knapp eine halbe Stunde gewartet haben (trotz Buchung) kamen dann von draußen irgendwelche Mitarbeiter? Jedenfalls noch nie so eine schlechte Massage erlebt. Das war eher ein streicheln? Ab und zu wurden Steine auf uns gelegt. Zudem waren die Hände meiner Masseurin? eiskalt! Kam ja auch von draußen.. Kurioses Studio
Nur zur empfehlen, die neuen Räumlichkeiten machen das Ganze perfekt. Vielen Dank, komme gerne wieder!
Es war wirklich eine schöne Massage ich komme aufjedenfall wieder!
Super massage, alle Verspannungen sind weg