Immer richtig gut. Heute bei Tracy gewesen sie war sehr gut. Immer wieder gerne
Behandelt von Lila•Entspannungsmassage
Yilmaz•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Personal und professioneller Service. Gerne wieder!
Behandelt von Emmy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rasha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr wohltuende Massage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Lila•Entspannungsmassage
Leonie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schlechteste Massage die mein Freund und ich je hatten. Grob, kalt und der Salon war dreckig.
Behandelt von Tracy•Entspannungsmassage
Jasmina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Na Thai für eine 60 Minuten Ganzkörpermassage und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die Mitarbeiter/in waren sehr freundlich und die Massage war wirklich entspannend ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.