Das war wirklich die beste Massage die ich je bekommen habe. Ganz tolles Massagestudio. Alles Mitarbeiterinnen sehr nett und professionell. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder. Vielen Dank
Behandelt von Tracy•Entspannungsmassage
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Super natürlich und meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt! Danke :)
Behandelt von Emmy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Wiebke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal habe ich Na Thai für eine Maniküre mit Shellack aufgesucht und bin sehr zufrieden, vor allem mit der ruhigen Atmosphäre im Studio und der entspannten Musik! Aber ebenso mit den Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Emmy•Maniküre
Kristina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist leider garnicht entspannt, weil man zu viel von den anderen Kunden mitbekommt, weil die Bereiche nur mit Vorhängen abgetrennt sind.