N&W NagelStudio

Maximilian-Karl-Straße 1 , Regensburg, 93051

Leider ist N&W NagelStudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle, symphatische Dame mit viel Wissen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte richtig gut entspannen. Gerne wieder!
Meiner Tochter ist ganz happy😇
Das Nagelstudio ist sehr schön. Die Personal ist super nett.Ich fühle mich dort wie eine Königin.Es empfehlen Wert.
Alles immer bestens gerne wieder 👍👍👍👍👍

Saloninfo

N&W NagelStudio
Maximilian-Karl-Straße 1
93051 Regensburg

Du hast Bock auf was Neues? Das frisch eröffnete N&W Nagelstudio in der Maximilian-Karl-Straße 1 bringt dir frischen Wind! Buche dir deinen persönlichen Lieblingstermin schnell und unkompliziert über Treatwell und freue dich jetzt schon auf deine wunderschönen, gepflegten Nägel – online oder per App.

Hier ist garantiert auch für dich etwas dabei. Das Angebot umfasst die klassische Mani und Pedi, aber auch den kratz- und stoßfesten Shellac. Wem das nicht genug ist, kann sich seine Wimpern mit einer Verlängerung aufpimpen lassen. Wenn du eher auf etwas Auffälligeres steht, bist du hier ebenfalls richtig: Nagelmodellagen, die genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden, sind kein Problem. Komm vorbei, entspanne und überzeuge dich vor allem selbst! Gut zu wissen: EC- und Kreditkartenzahlung ist vor Ort möglich.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen