N.K. Beauty Bewertungen

Waterloostraße 3 (Eingang rechts vom Gebäude. Hauptschild - Molekül Beauty Academy-), 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder ein sehr angenehmer Termin bei Nicole
Ich kann die 1:1 Wimpernverlängerung bei Nicole nur empfehlen! Ich kriege so viele Komplimente dafür!
Wie immer bin ich nachdem Besuch sehr glücklich und zufrieden ;)
Immer wieder toll bei Nicole. Klare Empfehlung.
Ich kann immer nur das selbe sagen, es war wie immer super.. ich bin immer so glücklich wenn ich aus dem Studio komme.. perfekte Wimpern
8
1
8
9
10
36
10