N.K. Beauty Bewertungen

Waterloostraße 3 (Eingang rechts vom Gebäude. Hauptschild - Molekül Beauty Academy-), 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Nicole.. ich freue mich immer sehr auf neue schöne Wimpern,
Nicole hat sehr sorgfältig gearbeitet, sowohl das Wimpernlifting als auch die Farbe sind toll geworden.
Eine so wundervolle Behandlung der Wimpern!
Schönes Studio, super freundlich und tolles Ergebnis!
Beste Behandlung und das seit Jahren! Ich kann es wirklich nur empfohlen.
4
1
4
5
6
36
6