N.K. Beauty Bewertungen

Waterloostraße 3 (Eingang rechts vom Gebäude), 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedesmal aufs Neue von ihrer tollen und sauberen Arbeit begeistert. Meine Wimpern sehen immer traumhaft aus- danke 😊
Sehr gutes Ergebnis - tolle Arbeit und eine ganz liebe Inhaberin.
Ob neumodell oder nachfüllen, immer wieder sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und fragt auch nochmal ob man zufrieden ist, oder ob was verbessert sein soll. Wie immer nichts zu meckern. Fühle mich seit Jahren sehr wohl und komme immer wieder gern. Die beste in dem Bereich, war schon bei mehreren. Danke nochmal und bis bald ;)
Top!
Ich war bisher jedes Mal super zufrieden :)