N&B Beauty + Friseur

4,6
15 Bewertungen
Gerresheimer Straße 170, Düsseldorf, 40233
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller, schneller Service. Mein Haarschnitt gefällt mir sehr! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
War in Ordnung und Sauberes Ambiente und Bartschnitt ok
Salonantwort anzeigen
Toppppp
Salonantwort anzeigen
Eine sehr nette Frau, die sauber und ordentlich gearbeitet hat. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich fand meinen Besuch sehr angenehm. Auf meine Wünsche wurden sehr gut eingegangen. Preis/Leistung ist echt top. Ich werde diesem Laden definitiv nochmal einen Besuch abstatten.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

N&B Beauty + Friseur
Gerresheimer Straße 170
40233 Düsseldorf

Ein frischer Look auf deinen Finger- und Fußnägeln gewünscht? Dann komm zu N&B Beauty & Friseur in Düsseldorf.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstation Wetterstraße ist nur fünf Gehminuten entfernt. Neben dem Geschäft befindet sich ein Park.

Das Team:
Kazim und Nour kümmern sich leidenschaftlich um ihre KundInnen. Hier steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, freundlich.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Nagelmodellagen, Friseur.
  • Extras: Der Salon ist ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe