Behandelt von Vian•Haarentfernung mit Fadentechnik
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sehr dreckig! Die Mitarbeiterin sehr forsch und frech! Man hat kaum mit mir gesprochen! Jede Frage wurde abgewürgt! Das Ergebnis ist schlecht!
Behandelt von Vian•Augenbrauen & Wimpern färben
Jutta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Gestylt von Vian•Damenhaarschnitt
Ann-Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Freundlichen Frau, soweit guten Ergebnisse zur Balayage.