Friseure kamen, bis auf einen, erst 15min nach Termin in den Laden.
Haare waschen trotz gebucht und erwähnt wurde nicht gemacht, auch wenn streng genommen nicht notwendig da nur Spitzen geschnitten und Seiten/Nacken ausrasiert wurde, aber ich habe dafür bezahlt.
Nackenrasieren ist unsauber und man sieht die schiefen Maschinenabdrücke.
Für 33€ erwarte ich einen besseren Schnitt und Pflege als was die Konkurenz in ebenfalls 15min hingeschnibbelt bekommt, aber für nur 20€
Gestylt von samo•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist in Ordnung
Gestylt von osama•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von team•Herrenhaarschnitt
Muhammad•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe lang nach einer guten Friseurin gesucht u diese in Vian gefunden. Jemand anderes lasse ich nicht mehr an meine Haare.
Behandelt von Vian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mone•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wahnsinnig gerne auch als Frau zu Gast und fühle mich sehr wohl mit Mulhams Expertise. Er ist extrem genau mit meinen glatten Haaren, nimmt sich immer sehr viel Zeit und das Ergebnis spricht für sich <3