Wie immer sehr gut. Es geht pünktlich los, Wünsche werden berücksichtigt und zwar komplett. Sehr ordentliche Arbeit.
Behandelt von team•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Fabian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter. Sind auf die Wünsche eingegangen.
Gestylt von frzad•Haarschnitt für Jungen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die können alle gut schneiden und sind freundlich aber die Sauberkeit ist nicht ok, die Geräte werden hier und her getauscht und diese Abdecktücher zum Haare scheneiden riechen wirklich nicht gut, die hat richtig nach Schweiß gestunken das finde ich unangenehmen, leider.