Die Atmosphäre war sehr schön und das Personal sehr freundlich,das Ergebnis gefiel mir ebenfalls sehr gut.
Ich kann den Salon nur empfehlen
Gestylt von frzad•Damenhaarschnitt
A.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarschnitt für Damen sind einfach klasse 👍 wurde mehrmals auf meinen super Undercut angesprochen und bewundert 🤩
Gestylt von mulham•Damenhaarschnitt
Britta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mulham war gebucht aber leider nicht da. Der Ersatz war auch sehr gut.
Gestylt von frzad•Herrenhaarschnitt
Harry•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bequeme terminvereinbarung. Hamza sehr kompetent und gründlich. Hört einem zu und geht auf die Wünsche ein.
Gestylt von mulham•Herrenhaarschnitt
Matej•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hamza ist sehr talentiert und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Er kennt auch die Form Ihres Gesichts, so dass er Ihr Haar so schneiden kann, dass es zu Ihnen passt.