Behandelt von team•Haarentfernung mit Fadentechnik
Snježana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super,mach weiter so!Immer freundlich mi Kundin/den.Bravo!
Gestylt von Najm•Herrenhaarschnitt
Svjetlana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseur
Gestylt von team•Herrenhaarschnitt
Theo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, ich war mit meinen zwei Kindern da. Wir sind alle drei total zufrieden mit unseren neuen Frisuren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Gerne wiedee :-)