Mystic Beauty

5,0
23 Bewertungen
Weitgasse 11, Florstadt, 61197
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Deluxe Behandlung der reiferen Haut und die Behandlung war sehr gut. Ich werde gerne wieder kommen und kann Mystik Beauty nur weiter empfehlen.Eine sehr sympathische junge Frau die alles super gut erklärt.
Joy war sehr herzlich und professionell 👍. Ich komme gerne wieder ☺️.
In den letzten Jahren war der Termin bei der Kosmetikerin eher ein muss als alles andere. Meine Behandlung heute war wirklich absoluter Wellness und eine absolute Auszeit vom Alltag. Meine Haut hat die Produkte total aufgesaugt und fühlt sich immernoch toll an.
Ich bin 69 und hatte noch nie ein Microneedling gemacht . Bin erstaunt über die positive Wirkung.
As someone with sensitive and troubled skin, finding the right care is crucial for me. Joy's attention to detail and expertise in skincare truly exceeded my expectations. The studio ambiance was delightful, offering a clean and soothing environment that instantly put me at ease. Joy's warm and professional demeanor further enhanced the experience, making me feel comfortable throughout the appointment. Walking out with my skin feeling both clean and radiant was truly a testament to her skill and dedication. Without a doubt, I'll be returning for more of Joy's exceptional service.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mystic Beauty
Weitgasse 11
61197 Florstadt

Atmosphäre im Salon: Gemütlich.

Marken und Produkte: Dr. Belter für die Hochwertige Gesichtsbehandlungen, Phi Academy für microneedling & Plasma und RadeqLab Sugaring.

Das Team: Ich heiße Joy, bin Brasilianerin und lebe seit 2009 in Deutschland. Meine Leidenschaft für Kosmetik begann in Brasilien als ich angefangen habe mit bekannten Dermatologen zu arbeiten. In 2014 habe ich mir meinen Traum erfüllt und erwarb meinen staatlich anerkannten Titel als Kosmetikerin bei der renommierten Kosmetikfachschule Sevgi Schäfer. Nach jahrelanger Erfahrung als Kosmetikerin & Studioleiterin bei einer großen Kosmetikkette in Frankfurt, erfülle ich mir nun meinen zweiten Traum: Mein eigenes Kosmetikstudio! Im Jahr 2022, während meiner Elternzeit, bin ich meiner Berufung gefolgt und habe meine Heilerausbildung bei Charlene & Pjotr Elkunoviz (Die Geistige Aufrichtung) abgeschlossen. Mit meiner Leidenschaft und meinen Fähigkeiten möchte ich Sie begeistern und freue mich jetzt schon auf Ihren Besuch bei Mystic Beauty.

Spezialisiert auf: Sugaring, Gesichtsbehandlung, Microneedling und Plasma Pen. Energieheilung und Edelstein Massage.

Extras: Ich bin seit 2014 auch Zertifizierte Cidesco Kosmetikerin und seit 2022 Ausgebildete Energieheilerin.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe