Myo-Box Bewertungen

Neue Weyerstraße 6, 50676 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
Wenn man die myo Box erstmal gefunden hat, ist man begeisterter ruhiger Empfang, kleine, angenehm temperierte Räumlichkeiten sowie kompetentes und freundliches Personal...hatte spontan gebucht und fühlte mich gut aufgehoben
Super Erfahrung. Kann man nur weiter empfehlen. Sympathischer Mensch und eine entspannte Unterhaltung waren der perfekte Mix. (P.S.: Kleiner Tipp für den Tape Test. Einfach vor der Massage einen kleine Streifen an den "Kunden" kleben. Grüße Waldi. ;D)
Es war eine tolle entspannte Atmosphäre, es gab keine komische Situation, die ich bei anderen Massagen schon oft erlebt habe. Es war eine sehr nette Begrüßung und Martin ist direkt auf meine Beschwerden eingegangen und hat toll daran gearbeitet.
Alles war super
1
1
2
34
8
3