Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe jetzt schon eine Weile regelmäßig zu MyMy Beauty weil ihr Arbeit immer so sorgfältig und schön gemacht wird. Meine Nägel halten jedesmal wie eine eins.
My ist super gründlich und perfektionistisch und nimmt sich Zeit für ein super Ergebnis, das lange hält. Nur zu empfehlen.
Mymy ist einfach toll, wie immer! Danke ❤️
Komme schon lange, meine Nägel sehen seither toll aus, halten ewig. Und Sonderwünsche macht Mymy auch möglich. Sie ist die BESTE.
Jedes mal wunderschöne Nägel, bin glücklich
3
1
3
4
5
25
5