Ich war zum ersten Mal in diesem Studio und vom ersten Moment an begeistert. Das Ergebnis ist top!
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Sabrina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super!
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Myriam•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hatte noch nie so eine schöne, natürliche und saubere Nagelmodellage. Werde zukünftig nur noch hier her kommen. Danke ❤️
Behandelt von ❤️•Gelmodellage
Dareen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe den Laden spontan ausprobiert und bin das erste Mal zufrieden mit meinen Nägeln gewesen. Es würde genau so umgesetzt wie ich es auf der Inspo gezeigt habe