Ich war mit allem zufrieden, mein neues fav Nagelstudio!
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Amazing as always❤️❤️❤️ so neat, perfect. I love their work❤️❤️😇 Pedicure and manikure 10/10.
Behandelt von 💙•
ManiküreAlle anzeigen
Ashwini•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Nägel, musste nur leider etwas warten trotz Termin, aber gehe trotzdem gern wieder hierhin
Behandelt von ❤️•Maniküre
Hoda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier wird wirklich sorgfältig gearbeitet, sowohl Maniküre ( Acrylnägel) wie auch Pediküre. Ich bin sehr zufrieden, man findet selten so gute Nageldesigner.