Wie immer alles super! Schnelle und saubere Arbeit, top Ergebnis
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍
Ich komme gerne wieder 😊
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Bozena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
All in - alles sehr sauber und sehr gute Arbeit. Ich werde wiederkommen.
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Bianca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie auch das letzte Mal, super Nagelmodellage, sehr präzise & schöne Arbeit, sehr emphatischer und unterhaltsamer Nageldesigner! Ich gehe gern wieder hin und kann den Salon nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Aki•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
super freundlich, guter Service, Nägel sehen gut aus. bin sehr zufrieden. 👍