Sehr nettes Team und sehr gutes Maniküre und Nageldesign.
Behandelt von 💙•Maniküre
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen sehr schön aus !
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Tina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach Spitzen-Top-Arbeit und angenehme Atmosphäre! Ich liebe meine neuen Frenchnails - echt präzise Arbeit, ich fühlte mich gut beraten und es wurden alle meine Wünsche erfüllt. Immer wieder gern.
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Aki•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war präzise, sauber, zielorientiert und freundlich.