Ich habe mir leider nach einer Woche einen nagel abgebrochen. Es wurde ohne Probleme perfekt repariert. Danke dafür !
Behandelt von ❤️•Gelmodellage
Vivienne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden gewesen mit dieser gründlichen Arbeit!
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Susi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche Arbeit! Bin immer zufrieden und komme regelmäßig wieder.
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Susi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heut zum ersten Mal dort ABER auf jeden Fall nicht zum letzen mal
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
Jennifer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde im Studio erstmal herzlich empfangen. Die Nageldesignerin hat die manicure inkl shellac super gemacht bzw. Sie hat wirklich sehr sauber und genau gearbeitet. Hatte selten so eine saubere Arbeit erfahren, werde daher definitiv nochmal kommen.