An sich war die Nagelmodellage mit Acryl ganz gut. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit gelassen und hat ihr bestes gegeben. Was mir hier nicht gefallen hat, dass sie ohne Handschuhe arbeiten und die Korrekturen oft mit deren Nägeln dann ausgebessert werden.
Behandelt von ❤️•Entfernung des Nageldesigns
Jutta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin gut zufrieden, habe schnell einen Termin bekommen und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke
Behandelt von 💚💚•Entfernung des Nageldesigns
Aydan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, schönes Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat leider ein bisschen zu lange gedauert und ist nicht so akkurat geworden