myLashes Hamburg Bewertungen

Eppendorf weg 234, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
101 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe meine Wimpern! Dank Lidia
Die Wimpernverlängerung hält immer sehr gut und sieht unglaublich natürlich aus. Ich bekomme immer sehr viel Lob, wenn es denn jemandem auffällt dass das nicht nur Mascara ist.
Lidia macht tolle, natürliche Lash Extensions. Erst hatte ich etwas Bedenken überhaupt eine Wimpernverlängerung bei mir machen zu lassen, weil ich diesen unnatürlichen Look, den man von anderen Wimpernverlängerungen kennt, gar nicht mag, aber Lidia‘s Wimpernverlängerungen sind wirklich traumhaft schön natürlich. Sie arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und nimmt sich alle Zeit, die sie braucht, damit das Ergebnis perfekt wird - und es ist jedes Mal perfekt. Ich werde immer wieder kommen!
Wie immer ein wunderschönes Ergebnis :)
Ich bin mit meiner Wimpernverlängerung immer sehr zufrieden. Ich kann bei der Behandlung so schön entspannen und das Ergebnis ist immer wunderschön