Mylana Beauty

4,9
213 Bewertungen
Wichertstraße 42, Berlin, Prenzlauer Berg, 10439
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super- wie immer! Komme immer wieder gern!
Ich war jetzt das dritte Mal hier & liebe das Ergebnis. Die Atmosphäre ist ruhig & man kann wirklich entspannen. Die Mitarbeiter*innen sind professionell & rücksichtsvoll. Ich bin z.B. sehr empfindlich an den Augen & die Tränen während der Behandlung sehr oft & es wurde total Rücksicht darauf genommen. Für mich einfach die Besten
Wie immer total super! Ich gehe hier schon sehr lange hin & bin immer zufrieden.
Wie immer total super! Ich gehe hier schon sehr lange hin & bin immer zufrieden.
Wie immer total super! Ich gehe hier schon sehr lange hin & bin immer zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Lana absolvierte erfolgreich ihr Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften. Jedoch hat sie ihr Bürojob für Mylana Beauty an den Nagel gehängt um ihre Leidenschaft, ihr Talent und Hobby zum Beruf zumachen. Hier lebt sie endlich ihre Leidenschaft und ihre Kreativität aus und widmet sich ganz dem Thema Beauty. Ihr Mylana Studio hat sie bis ins kleinste Detail selbst geplant und ins Leben gerufen.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lana sagen

Professionell6

Saloninfo

Mylana Beauty
Wichertstraße 42
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Hast du Lust auf einen Tag, der ganz dir gehört? Bei dem du dich entspannt zurücklehnen kannst, während du von Profis verwöhnt wirst? Dann bist du bei Mylana Beauty in Prenzlauer Berg genau richtig! Buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

Bei einem Verwöhn-Programm von A-Z schlagen Beauty-Herzen höher. Bei Mylana Beauty in der Wichertstraße 42 erwartet dich ein stylischer Salon im "Café-Look" - dank moderner Einrichtung mit Samtmöbeln und tollen goldenen Accessoires. Lana ist Wimpernspezialistin und arbeitet mit Natural Lashextensions von höchster Qualität. Neben einem tollen Augenaufschlag kannst du hier deinen Händen das perfekte Finish verpassen lassen. Mit den Produkten von CND erhalten sie den Look, der zu dir passt - ganz nach deinen Wünschen. Bei intimer Atmosphäre und herzlichen Mitarbeitern wird bei Mylana Beauty auf höchstem Niveau gearbeitet. Überzeuge dich am besten selbst und komm noch heute vorbei, du wirst bereits erwartet!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Essie
OPI
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe