Mya Beauty Bewertungen

Bayreuther Straße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin entsetzt. Vorab war mein Termin ein Einzel hin und her. Erst wurde er abgesagt, dann verschoben und ach, plötzlich kann er doch stattfinden. Der Salon war leer, keine Kunden da. Die Toilette war schrecklich, es roch nach essen. Alle Mitarbeiter konnten kaum deutsch. Keiner hat mir erklären können, was genau sie da jetzt machen. Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von der Qualität und der Behandlung. SPA? Ich war danach aufgebrachter und definitiv nicht relaxed.
Super Service
Furtchbare Erfahrung !
Tolle Massagen!
Etwas unfreundliche Behandlung. Ansonsten aber gut.
1
1
2
34
8
3