Ich komme regelmäßig, weil es mir sehr gut tut. Schade finde
ich den penetranten Raumduft/die schlechte Luft. Bleibe trotzdem Kundin.
Behandelt von Masseurin 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ju•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes und gepflegtes Ambiente. Die Masseurin war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Teilweise war die für mich ein bisschen zu fest, insgesamt tat sie mir aber sehr gut.
Behandelt von Masseurin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage