Ich war mit zwei Freundinnen dort und es hat unser super gefallen. Wir kommen definitiv wieder 😊
ThaimassageAlle anzeigen
Marina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Paarmassage! Wir haben uns danach sehr entspannt gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass uns beide Masseurinnen etwas mehr hätten sagen sollen, was der nächste Schritt ist, da es manchmal etwas unerwartet war.
Behandelt von Masseurin 1•Paarmassage
Hedda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich sehr gut!
Behandelt von Masseurin 2•Aromaölmassage
Marc•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir werden doch wieder kommen und ich empfehle euch meinen Freunden